UNSER VORSTAND

Schriftführerin: Manuela Piotrowski

°Turnusmäßig fanden am 21.07.2023 Neuwahlen statt. Neu gewählt wurde:°

Zweite Vorsitzende: Christina Kist

Wir danken Michael Spiegel-Schmidt für seinen bisherigen Einsatz.

°Aufgrund der Amtsniederlegung des Zweiten Vorstands wurde am 23.07.2021 auf der JHV neu gewählt:°

Zweiter Vorsitzender: Michael Spiegel-Schmidt

Wir danken Thomas Eibich für seinen bisherigen Einsatz.

°Aufgrund von außerordentlichen Neuwahlen wurden am 19.07.2020 einstimmig in den Vorstand gewählt:°

Erster Vorsitzender: Roland Sorgenfrei

Zweiter Vorsitzender: Thomas Eibich

Schriftführerin: Manuela Piotrowski

Kassierin: Isabell Heise
Sie wurde bereits am 24.01.2020 bei der Jahreshauptversammlung als neue Kassierin einstimmig gewählt.

Wir danken Thomas Pfaffinger (ehemals 1. Vorsitzender), Daniel Vogel (ehemals 2. Vorsitzender), Marco Barthelmann (ehemals Kassier) und Roland Sorgenfrei (ehemals Schriftführer) - sowie allen vorangegangenen Personen im Amt - für Ihren unermüdlichen Einsatz und die in das Ehrenamt investierte Zeit und Mühe zum Wohle des Vereins, aller Mitglieder und Interessierten - und nicht zuletzt unserer Bienen und Insekten.