Bald sind wir wieder dicht!

Dank zweier lieben Spender und tatkräftiger Recherchearbeit haben wir für unser Dach Dachziegeln – sogenannte Biberschwänze – organisieren können. Somit dauert es nun nicht mehr lange, bis wir die rund 15 Paletten an unseren Lehrbienenstand transportiert haben und das Dach unseres Vereinshauses eindecken können.

Was unter den Ziegeln los ist, konnten wir leider noch nicht zu 100% feststellen. Ein grober Test ließ jedoch eine Lattung und Dachpappe erkennen, die für unsere Augen noch einen passablen Eindruck machte.

Vielleicht können wir im kommenden Frühjahr, - wenn das Wetter mitspielt – mit viel Eigenleistung ans Werk gehe und das Dach neu eindecken. Roland und Michael sind hierbei auf Unterstützung angewiesen und für jedes Engagement dankbar.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und unsere Spender! Ihr seid famos!